Model: Ich wurde ausgewiesen, weil ich in meiner Strandhütte "zu glamourös" war

2021-11-16 21:45:15 By : Ms. Andy Gu

Danke, dass sie uns kontaktiert haben. Wir haben Ihre Einreichung erhalten.

Ein britisches Model behauptet, sie sei aus ihrer Strandhütte am Meer vertrieben worden, weil Nachbarn "eifersüchtig" sind, wie glamourös sie ist.

Michele Spicer kaufte letztes Jahr für 20.000 US-Dollar den privaten Schuppen in der englischen Küstenstadt Goring-by-Sea als „sicheren Hafen“ nach ihrer Scheidung.

Doch die zweifache Mutter sagte dem Daily Star am Mittwoch, dass ihr Leben nun „zerstört“ sei, weil sie aus der Wohnung gebootet wurde.

Regierungsbeamte sagen, Spicer sei wegen "der Anzahl der Beschwerden von Anwohnern" vertrieben worden. Der ehemaligen Lehrerin wird "antisoziales Verhalten" vorgeworfen, darunter das Sperren nahegelegener Straßen mit ihrem teuren Mercedes.

Aber Spicer - die ihr Alter nicht preisgab - sagt, es sei einfach eine "Verschwörung" unter "einschüchternden" Einheimischen, die versuchen, ihren "Meerjungfrauenhafen" zu ruinieren.

"Ich denke, es liegt daran, dass sie eifersüchtig auf mich sind, weil ich ein Model bin und ich mit einem Sportwagen sehr glamourös bin", sagte Spicer. „Ich bin nur ein ganz normaler Strandhüttenbesitzer… ich habe nichts falsch gemacht.“

Spicer sagt, sie habe am 22. Oktober die Strandhütte besucht und festgestellt, dass die Schlösser ohne ihre Erlaubnis gewechselt wurden. Die tragbare Hütte wurde anschließend von der Uferpromenade entfernt, wobei ihre Besitztümer noch darin waren.

„Ich hatte eine Panne am Strand, als ich es nicht finden konnte. Mein Stolz und meine Freude wurden genommen, ohne dass ich es überhaupt wusste “, behauptete sie dramatisch.

Spicer geht nun rechtliche Schritte gegen Regierungsbeamte ein. Das Model behauptet, die Hütte sei aufgrund umfangreicher Renovierungsarbeiten, die sie vor ihrer Räumung durchgeführt habe, mehr als 47.000 US-Dollar wert.

„Ich wollte, dass die Hütte meine psychische Gesundheit verbessert, aber es sind erst 18 Monate des totalen Elends. Die Hütte ist mein Leben und mein kleiner Zufluchtsort – und ich will sie einfach wieder da haben, wo sie hingehört“, behauptete sie.

Aber die lokale Regierung bleibt standhaft und sagt in einer Erklärung: „Es tut uns leid, dass es so weit gekommen ist, aber zum ersten Mal seit etwa 25 Jahren mussten wir eine unserer Strandhütten räumen.

"Die Zahl der Beschwerden von Anwohnern hat uns wirklich keine andere Wahl gelassen, als zu dem Schluss zu kommen, dass Mrs. Spicer gegen die Bedingungen ihres Mietvertrags verstoßen hat."