Rebel Wilson: Heißes Liebesgerücht! Sie soll einen Tennisprofi daten | GALA.de

2021-12-29 21:14:08 By : Mr. Andy Qiu

Ein süßes Liebesgerücht hält sich bereits seit ein paar Wochen hartnäckig. Laut Medienberichten soll Rebel Wilson, 41, einen neuen Mann an ihrer Seite haben. Die Schauspielerin soll demnach den australischen Tennisprofi Matt Reid, 31, daten. Für erste Spekulationen sorgten die beiden mit einem gemeinsamen Red-Carpet-Auftritt bei den "Australian Academy of Cinema and Television Arts Awards" (AACTA) in Sydney am 8. Dezember 2021. Auch auf ihrem Instagram-Account teilte Rebel einige Schnappschüsse von dem glamourösen Abend, die sie vertraut am Arm des Sportlers eingehängt und gemeinsam mit einem befreundeten Paar zeigen.

Nach dem Doppeldate kam es nun erneut zum Treffen zwischen den beiden Australiern – diesmal auf seinem Terrain. Mit ihren Freunden Brittany Hockley und ihrem Tennisspieler-Freund Jordan Thompsen spielten sie in Sydney eine Runde Tennis. Fotos, die "Daily Mail" veröffentlicht, zeigen Rebel unter anderem bei einer Umarmung mit Matt Reid. Auf dem Platz machte sie offenbar eine genauso gute Figur wie auf der Leinwand. In dunkelroter Leggins und einem weißen T-Shirt mit "Givenchy"-Aufdruck spielte sie lässig die Bälle übers Netz, wie Videos in ihrer Instagram-Story beweisen. Heißt es schon bald "Spiel, Satz und Liebe" für die Comedienne?

Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht! Das wird wohl auch Emma Roberts, 30, gedacht haben, während sie die Vorbereitungen für die Geburtstagsparty ihres Sohnes getroffen hat. Der kleine Rhodes feiert nämlich bereits seinen ersten Geburtstag. Zu diesem besonderen Meilenstein gab es eine kleine Feier ganz im Cowboy-Stil. 

"Happy Birthday Rodeo! Zuckerguss im Haar und einen Ohrwurm von den BeatBuds [Kindersendung auf Nickelodeon, Anm.d.Red.] im Kopf. Ich hab jede Sekunde geliebt. Ich liebe dich, Rhodes", so die süßen Zeilen der stolzen Mutter via Instagram. Mit drei Schnappschüssen gewährt die Schauspielerin einen kleinen Einblick in die Feierlichkeiten. In Jeans und karierter Bluse mit einem kleinen Cowboyhut auf dem Kopf ist die Schauspielerin in der Küche zu Gange. Im Hintergrund scheint – trotz hartnäckiger Trennungsgerüchte – Garrett Hedlund, 37, im Holzfällerhemd zu stehen. Der kleine Rhodes durfte sich offenbar gleich über zwei Torten freuen.

Nur äußerst selten teilt Ricky Martin Fotos von seinen Kindern. Am 24. Dezember 2021 machte der Sänger nun jedoch eine Ausnahme – zu einem ganz besonderen Anlass. "Dieses hübsche Mädchen hat am selben Tag wie ich Geburtstag. Am 24. Dezember", schreibt er auf Instagram zu insgesamt drei Fotos, die ihn und seine Tochter Lucia am Strand zeigen. Darunter ist auch ein kurzes Video, in dem die Kleine in die Arme des Musikers rennt. Während der gebürtige Puerto-Ricaner seinen 50. Geburtstag feiert, wird sein Töchterchen, das er mit Ehemann Jwan Yosef großzieht, drei Jahre alt. 

"Lucia Martin-Yosef, das Licht in meinen Augen, meine Inspiration, meine Motivation. Sie ist die Chefin des Hauses und wir lieben es. Ich liebe dich mit meinem ganzen Wesen. Herzlichen Glückwunsch, meine Tochter", so die rührende Liebeserklärung des "Livin' La Vida Loca"-Interpreten. Martin und Yosef sind zudem Eltern der Zwillinge Matteo und Valentino, beide 12, und des zweijährigen Renn.  

Für Jessica Biel, 39, war es das zweite Weihnachtsfest mit ihrer vierköpfigen Familie. Die Schauspielerin und Ehemann Justin Timberlake, 40, sind im September 2020 zum zweiten Mal Eltern geworden. Die Geburt des kleinen Phineas, 1, behielt das Paar allerdings über mehrere Monate für sich. Ihr Privatleben und das ihrer Kinder halten die beiden Superstars weitestgehend aus der Öffentlichkeit. Umso mehr erfreut der "The Sinner"-Star seine Fans an den Weihnachtsfeiertagen mit einer seltenen privaten Aufnahme ihrer kleinen Familie.

Zwei Fotos, die die 39-Jährige am 25. Dezember 2021 via Instagram veröffentlicht, zeigen sie mit ihrem Liebsten und den zwei Söhnen Silas, 6, und Phineas von hinten beim gemeinsamen Spaziergang. Während ihr Erstgeborener mittlerweile ganz schön groß geworden ist und großen Schrittes neben ihr herläuft, trägt sie den kleinen Phineas auf dem Arm. "Dankbar für meine Jungs... Frohe Weihnachten euch allen!!", so die süße Liebeserklärung, die die Jessica zu den Bildern teilt.

Sie haben News verpasst? Die Hollywood-News der vergangenen Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: instagram.com, dailymail.co.uk

© G+J Medien GmbH