Helene Fischer: Macht die werdende Mama jetzt Kinderlieder?!

2021-11-16 21:58:21 By : Ms. zhou Allen

Ganz Deutschland ist im Fischerfieber! Der schwangere Popstar Helene hat sowohl ein Baby als auch ein neues Album in Arbeit. Aber werden Ihre neuen Notizen ein einziges Puppentheater sein? Offenbar wollen die talentierten Sänger nun auch Kinder begeistern.

Der Fischer als Spaßmusiker für Kinder? Der Musiker verriet über ein gigantisches Livestream-Geschrei: Die neuen Fischer-Sounds sind kindgerecht! Wenigstens teilweise. Helene sprach wie bei ihrer großen Rückkehr lange und ausführlich über das, was sie in letzter Zeit bewegt hat. Am Ende ging es zur Sache: ihre neue Musik! Wir horchen auf, denn es wird ein Lied mit Kinderchor geben. Dies ist für - geeignet - Kinder gedacht!

Ältere Fans können jedoch aufatmen. Wer nicht Lust auf ein ganzes Album voller musikalischer Kinderspaß hat, muss nicht zittern. Wie gewohnt wird die Schlager-Queen auch Lieder aus dem Fischerhut zaubern, deren Tiefe ein durchschnittliches Kind kaum umfassend erfassen kann. Stichwort Kinder! Die schwangere Sängerin hat den Babybauch im Livestream ziemlich gut kaschiert. Mit einem fließenden, weiten Pullover. Sie lässt sie nur nicht auf die Karten schauen, gute Helene. Geschweige denn der Babybauch.

"Rausch", das kommende Album, wird das achte des "Atemlos"-Künstlers. Zum Glück war es nicht nur die Werbetrommel. Auch davon wurde geschwärmt – von ihrem Herzensakrobaten, Freund Thomas Seitel. Derzeit ist er stark in den Songwriting-Prozess involviert. Lobenswert!

Fotos: Splash News, WENN Entertainment, GettyImages, dpa