„90-Tage-Verlobter“ Alaun nach Mord zur „Most Wanted“-Liste hinzugefügt - Nachrichten De

2022-07-30 10:49:20 By : Ms. KARI POON

US Marshals Michael Anthony Baltimore Fahndungsfoto.

Ein Mann, der in „90 Day Fiance“ zu sehen war, wird wegen Mordes gesucht und auf die Most Wanted-Liste der US-Marschälle gesetzt.

Folgendes müssen Sie wissen:

Michael Anthony Baltimore wurde nach dem Mord an seinem ehemaligen Chef Kendall Cook auf die Liste der 15 meistgesuchten Personen gesetzt

US Marshals Michael Anthony Baltimore Fahndungsfoto.

Laut Us Weekly wird Michael Anthony Baltimore wegen „mutmaßlichen Mordes“ an seiner ehemaligen Chefin Kendall Cook gesucht.

Der Vorfall ereignete sich am 22. Mai 2021, als „drei Personen im GQ Barbershop in Carlisle, Pennsylvania“ erschossen wurden, wobei einer getötet und ein weiterer verletzt wurde, so die Verkaufsstelle.

Baltimore wurde in die US-Marshals-Liste aufgenommen, die „eine Belohnung von bis zu 25.000 US-Dollar für Informationen bietet, die zu seiner Verhaftung führen“. Andere Organisationen haben ebenfalls Belohnungen angeboten, darunter eine Belohnung von 10.000 US-Dollar vom Bureau of Alcohol, Tobacco, Firearms and Explosives und eine Belohnung von 2.000 US-Dollar von den Cumberland County Crime Stoppers.

„Michael Baltimore stellt eine ernsthafte Bedrohung für die Gemeinschaft dar“, sagte Ronald Davis, Direktor des US Marshals Service, in einer Pressemitteilung. „Indem wir ihn auf die Liste der 15 meistgesuchten Personen gesetzt haben, haben wir seine Festnahme zur obersten Priorität des US Marshals Service gemacht.“

„Baltimore hat eine umfangreiche Kriminalgeschichte und ist dafür bekannt, gewalttätig zu sein. Er sollte als bewaffnet und gefährlich angesehen werden und sollte nicht angesprochen werden“, heißt es in der Pressemitteilung.

Baltimore arbeitete bis 2019 im Friseurladen.

Laut WGAL wurde die Schießerei als „ein persönlicher Konflikt zwischen dem Schützen und den Opfern“ angesehen.

Laut der Verkaufsstelle, die Gerichtsdokumente erhielt, sagte eines der Opfer, Anthony White, der Polizei, ein Mann in einem Tarnoutfit, einem Tarneimerhut und einer schwarzen Maske sei durch die Haustür gekommen und habe auf Cook geschossen. White sagte, er habe versucht, durch die Hintertür zu rennen, als auf ihn geschossen wurde.“ Cook, der Ladenbesitzer, wurde „am Tatort für tot erklärt“.

Laut der Verkaufsstelle waren es White und ein weiterer Zeuge, die Baltimore als den Schützen identifizierten.

Baltimore spielte eine entscheidende Rolle bei der Trennung von Ashley Martson und Jay Smith, indem es seine Untreue aufdeckte

TLCAshley Martson & Jay Smith über „Happily Ever After“

Der Friseurladen, in dem die Dreharbeiten stattfanden, wurde in Staffel 4 von TLCs „90 Day Fiance: Happily Ever After“ gezeigt, und sowohl Baltimore als auch Cook waren in zahlreichen Szenen zu sehen.

Sie wurden als enge Freunde dargestellt und enthüllten Ashley Martson, dass ihr Ehemann Jay Smith sie im Badezimmer des Friseursalons betrogen hatte. Martson und Smith waren das vorgestellte Paar in dieser Staffel.

„Ich dachte, ich wäre stärker und verzeihender, aber das bin ich nicht. Manchmal, wenn das Vertrauen gebrochen ist, kann es einfach nicht repariert werden“, schrieb sie laut Us Weekly über einen inzwischen gelöschten Instagram-Post. „Ich habe alles für diese Ehe gegeben und während ich das schreibe, bin ich untröstlich, so habe ich mir meine Zukunft nicht vorgestellt. Wir möchten allen danken, die uns unterstützt haben und mit uns mitgefiebert haben. Habt alle ein schönes Wochenende. An meine engen Freunde und Familie, es tut mir leid, dass Sie es auf diese Weise erfahren, aber ich habe einfach nicht die Kraft, darüber zu sprechen. Bitte verzeih mir.“

Martson reichte im Januar 2019 die Scheidung ein, die fast zwei Jahre später abgeschlossen wurde.

Martson ging zu Instagram, um ihre Gedanken zur Trennung in einem jetzt gelöschten Beitrag mitzuteilen.

„Ich bitte nicht um Sympathie, Empathie, Aufmerksamkeit oder irgendetwas anderes. Die Wahrheit ist, dass ich niemanden um etwas bitten kann, wenn ich in diesem Moment nicht weiß, was ich brauche. Ich weiß nicht, wohin ich gehe, was als nächstes auf mich zukommt oder zu wem ich mich entwickeln werde. Meine einzige Hoffnung ist, dass ich durch diese peinliche und schmerzhafte Erfahrung eine bessere Version meiner selbst werde.“

WEITERLESEN: Fans reagieren auf den neuen Trailer zu „Sister Wives“.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Meinen Namen, meine E-Mail-Adresse und meine Website in diesem Browser speichern, bis ich wieder kommentiere.

rollToTop">Top