Teenager-Mutter Kailyn Lowry verwirrt die Fans, nachdem sie den jüngsten Sohn in einem neuen Video mit einem anderen Namen angerufen hat - Nachrichten De

2022-07-30 10:48:19 By : Mr. Baron Yu

KAILYN Lowry hat die Fans verwirrt, indem sie ihren Sohn Creed in einem neuen Video mit einem völlig anderen Namen nannte.

Die Teen Mom 2-Absolventin hat kürzlich Spekulationen geäußert, dass sie mit ihrem fünften Kind schwanger sein könnte.

Aber die Fans waren schockiert, als die 30-jährige Kailyn ihren einjährigen Sohn in den sozialen Medien mit einem anderen Namen bezeichnete.

Der Reality-Star ging am Donnerstag zu ihren Instagram Reels, um ein Video von ihrem kleinen Knirps zu posten, nachdem er seinen ersten Haarschnitt erhalten hatte.

Der kleine Junge stand mit einem großen Zuckerwatte-Leckerbissen im Friseurladen und sagte: „Cheese“ für die Kamera.

Creed lächelte durch ein zuckerverschmiertes Gesicht und zeigte seiner Mutter seinen brandneuen Look.

„Zeig mir deinen Haarschnitt für große Jungs, dreh dich um!“ fragte Kailyn und das Kleinkind zeigte die Rückseite des kurzen Stils.

Die TV-Persönlichkeit hat ihren süßen Beitrag mit dem Sternaugen-Emoji versehen: „@mellolowrys erster professioneller Haarschnitt“.

Aber die Fans waren sofort verwirrt von der Notiz und fragten sich, wer „Mello“ sein könnte.

„Warte… ist das Creed?“ fragte einer, während ein zweiter argumentierte: „Das ist nicht Creed?“

„Ich dachte, sein Name wäre Credo?“ fragte ein anderer, während ein vierter bemerkte: “Ich meine es ernst, wer ist dieser entzückende kleine Kerl?”

„Ist das der Jüngste??? Mann, ich habe eine Tonne verpasst“, gab ein Fünfter zu.

„Das ist nicht der Jüngste???? All diese Babys, die aufwachsen, lassen diese Mama sich alt wie Dreck fühlen. Das ist ein hübscher Kerl, den du hast“, schimpfte ein letzter.

Aber ein Fan beschloss, die Namensverwirrung zu erklären, und schrieb als Antwort: „Nein, es ist Creed Romello, sie hat das schon einmal gesagt, alle ihre zweiten Jungennamen haben ein Doppel-L, Isaac Elliott, Lincoln Marshall, Lux Russell und Creed Romello.“

Kailyn verwendet den Spitznamen „Mello“ für ihren jüngsten Jungen.

Aber der kleine Knirps könnte nicht mehr lange der Jüngste sein, da die Fans heftige Spekulationen darüber geteilt haben, dass sie mit ihrem fünften Kind schwanger sein könnte.

Der Ex des ehemaligen MTV-Stars, Chris Lopez, 28, deutete in einem kürzlich gelöschten Tweet an, dass Kailyn, 30, erneut schwanger sein könnte.

Dann, Anfang dieser Woche, teilte sie ein verdächtiges Foto auf ihrem Coffee Convos-Podcast-Instagram-Account.

Der Beitrag, der als Werbeanzeige für die neueste Folge des Podcasts verwendet wurde, zeigte die Mutter von vier Kindern mit ihrer Co-Moderatorin Lindsie Chrisley, 32, beim Trinken von Coca-Cola in Flaschen in einem Grillrestaurant.

Lindsey saß vorne, nicht vom Tisch des Lokals verdeckt, als sie mit der TV-Persönlichkeit auf Flaschen stieß.

Kailyn hingegen saß direkt hinter besagtem Tisch, da nicht nur ihr Bauch verborgen zu sein schien, sondern auch ihr Gesicht.

Der Reality-TV-Star ließ einen weiteren Hinweis fallen, als sie letzte Woche das Werbefoto für ihren Coffee Convos-Podcast veröffentlichte.

Darin saß Kailyn mit ihrem Podcast-Co-Moderator neben einem Holzkohlegrill.

Die Podcaster lachten, als sie einem Paar frisch gegrillter Hotdogs Gewürze hinzufügten und die Natur genossen.

Die Freunde schienen für einen kühlen Sommerabend gekleidet zu sein, da sowohl Kailyn als auch Lindsie Hoodies, Hüte und andere Herbstkleidung trugen.

Aber das übergroße Outfit der Teen Mom ließ Fans spekulieren, dass sie tatsächlich etwas darunter verstecken könnte.

Die Beweise begannen sich zu häufen, als einige Fans mit Adleraugen bemerkten, dass Kailyn in einem weiteren Beitrag ihren Bauch strategisch mit einer weiten Boyfriend-Jacke zu bedecken schien.

Sie posierte erneut mit ihrer Podcast-Co-Moderatorin Lindsie, als das Paar vorgab, einen Frisbee um einen Hinterhof zu werfen.

Lindsie rockte eine Baseballmütze mit Camo-Print und Leggings, während die Teen Mom Alaun schwarze Jeans und eine übergroße Jeansjacke trug.

Die Jacke wurde sorgfältig in einem Winkel positioniert, der einen potenziell wachsenden Bauch des Ex-MTV-Stars verbergen könnte.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Meinen Namen, meine E-Mail-Adresse und meine Website in diesem Browser speichern, bis ich wieder kommentiere.