Astros reisen verkleidet als Zack Greinke in Fischerhemden, kurzen Shorts und Fischerhüten

2022-10-08 20:20:56 By : Ms. Candy Lee

Astros-Spieler ehrten Zack Greinke, um ihren Westküsten-Roadtrip zu beginnen.Die Astros huldigten Zack Greinkes Liebe zur Freizeit, um ihren sechs Spiele langen Roadtrip an der Westküste zu beginnen und verwandelten einen Sonntagabendflug nach Anaheim in einen Greinke-Ankleidetag.Auf Fotos, die in verschiedenen Instagram-Geschichten geteilt wurden, zogen die meisten Astros-Spieler Fischerhemden, Fischerhüte und kurze Shorts an, bevor sie in den Sonntagsflug einstiegen.Als Hommage an eines von Greinkes größten Hobbys tauchte auch mindestens eine Angel auf.Als das Clubhaus von Houston noch für Reporter geöffnet war, sah Greinke oft aus, als wäre er von einem Fischerboot gestiegen.Manchmal trug er eine volle Tüte mit Lebensmitteln von Whole Foods für sein Schließfach.Mitstarter Lance McCullers Jr. stellte sicher, dass er für den Sonntagsflug eine eigene Tasche mitbrachte.Wir haben gehört, es sei Greinke-Tag. #ForTheH pic.twitter.com/31FWlcIkv7Greinke schien ein guter Sport zu sein und posierte auf Fotos mit 27 seiner plötzlichen Zwillinge.Der 37-jährige gebürtige Floridaer trug eine seiner üblichen Aufmachungen – ein übergroßes Anglerhemd, Shorts und einen leuchtend orangefarbenen Tampa Bay Buccaneers-Hut.Batterymate Martín Maldonado trug als Tribut einen leuchtend orangefarbenen Hut.Teams rund um den Sport behandeln ihren letzten Roadtrip oft mit Leichtigkeit und lassen manchmal Anfänger Kostüme tragen oder sich alle zusammen in einem Thema kleiden.Die Astros entschieden sich dafür, Greinke nachzuahmen, nachdem er beim 7:6-Sieg am Sonntag gegen die Diamondbacks vier Innings mit fünf Runs geworfen hatte.Der Ausflug erhöhte seine ERA auf 4,11 für die Saison und 5,23 seit der All-Star-Pause.Der sechsmalige All-Star in seinem letzten Vertragsjahr in Houston.Obwohl Greinke in der vergangenen Saison beklagte, was er als mangelndes Vertrauen seitens der Organisation empfand, ist seine Passform im Clubhaus des Astros allem Anschein nach ausgezeichnet.Greinke ist ein aktiver Teilnehmer – und bekannter Handelshai – in der Cutthroat Fantasy Football League des Clubs.Chandler Rome kam 2018 zum Houston Chronicle, um über die Astros zu berichten, nachdem er ein Jahr in Tuscaloosa verbracht hatte, um über Alabama Football zu berichten – währenddessen fragte Nick Saban, ob er das College besuchte.Er tat es an der LSU, wo er fast vier Jahre lang das Baseballteam der Tigers betreute.Als Praktikant für MLB.com hat er auch den größten Teil des Playoff-Laufs der Astros 2015 abgedeckt