Fund am Strand: Polizei ermittelt in Wismar wegen herrenloser Kleidung | Nordkurier.de

2022-10-08 20:16:53 By : Mr. Jason Zhang

Schuhe, Socken, Jacke, Mütze – am Strand des Wismarer Ortsteils Wendorf wurden bereits am Freitag mehrere Kleidungsstücke gefunden. Doch der Besitzer, der die Sachen dort offenbar geordnet zur Seite gelegt hatte, war nicht aufzutreiben. Am Sonnabendnachmittag wurden nun Fotos des Fundes veröffentlicht. Die Polizei bittet um Mithilfe. „Ein Unglücksfall kann nicht ausgeschlossen werden”, so Mathial Elert vom Polizeipräsidium in Rostock.

Wer die Kleidungsstücke zuordnen oder anderweitig bei der Klärung helfen kann, möge sich an das Polizeihauptrevier Wismar wenden – unter der Telefonnummer 03841 2030. Angaben können aber auch über die Internetwache der Landespolizei gemacht werden.

Der Nordkurier – Nachrichten und Service aus unserer Heimat, Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg.